Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE
Hat alles super geklappt, wir würden jederzeit wieder über Euch Umzugshelfer buchen.
Fragen Sie sich, wie die Buchung von Umzugshelfern bei uns genau funktioniert? Es ist völlig unkompliziert und geht schneller als gedacht. Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Buchung online vornehmen. Wenn es dringend ist und sie kurzfristigen Bedarf an Umzugshelfern haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter: 0228 / 38 77 99 10!
Die Online-Buchung dauert im Durchschnitt 3 Min. Sollten Fragen offen bleiben, rufen Sie uns gerne an (0228 / 38 77 99 10).
Gehen Sie auf Umzugshelfer-Buchungsformular, wo Sie bequem und in wenigen Schritten eine Online Buchung vornehmen können.
Die Buchung an sich geht in 2 Schritten (s. Bild). Es sind im ersten Schritt Einsatzdetails und im 2. Schritt die Kontaktdaten einzugeben.
Füllen Sie in dem Buchungsformular bitte alle Felder aus. In diesem Video ist der Schritt 1 dokumentiert.
Alles ausgefüllt? Schauen Sie am Schluß gerne noch ein Mal kurz drüber. Wenn alles stimmt, gehen Sie zu dem nächsten Schritt „weiter zu den Kontaktdaten“.
Wenn Sie alles richtig eingegeben haben, und alle Felder vollständig sind, so werden Sie nach dem Klick zu dem 2. Schritt weitergeleitet. Sollten Sie etwas vergessen haben, so werden Sie aufgefordert die fehlenden Felder zu vervollständigen. Passen Sie an und klicken Sie bitte auf „weiter zu den Kontaktdaten“, damit Sie zum 2. Schritt gelangen.
Geben Sie in diesem Schritt Ihre persönlichen Daten, Accountdaten und Unternehmensdaten an, falls Sie ein Unternehmen sind.
Ihre Telefonnummer wird nicht auf der Website veröffentlich. Nur die Umzugshelfer, denen Sie eine Zusage versenden, bekommen diese zu sehen.
Nach dem Sie die Buchung mit Ihrem Klick absenden, erhalten Sie die Meldung „Erfolgreich Abgeschlossen“.
Kontrollieren Sie Ihr nun Ihr E-Mail Postfach. Dort haben Sie eine E-Mail und bestätigen Sie Ihre Buchung bzw. Ihre E-Mail Adresse mit dem Klick auf „Accoutn freischalten“.
Wenn Sie die E-Mail nach 5 Minuten nicht Ihrem Posteingang finden, so schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner bzw. Junk-Emails. Je nach E-mail Postfach, können die E-Mail hier landen.
Nun kümmern wir uns um den Rest. Unser System benachrichtigt alle Umzugshelfer aus Ihrer Einsatzregion, und Sie erhalten in der Regel schon in wenigen Minuten Bewerbungen von Umzugshelfern, die Sie gerne bei Ihrem Einsatz unterstützen möchten.
Bei jeder neuen Bewerbung erhalten Sie von unserem System eine E-Mail Benachrichtigung. Loggen Sie sich auf dem Portal ein und unter dem Punkt „Anzeigen und Bewerber“ erscheinen alle Umzugshelfer, die sich gemeldet haben. Sagen Sie den gewünschten Umzugshelfern zu und kontaktieren Sie diese telefonisch.
So steht Ihrem Einsatz nichts mehr im Wege.
#hoitline_box#
Wenn Sie kurzfristigen Bedarf an Umzugshelfer haben, so rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Buchung von Umzugshelfern können Sie ganz bequem über unsere telefonische Hotline unter 0228 / 38 77 99 10 oder nur in 2 Schritten online vornehmen!